Perfekt um anzufangen!

17 Grad, Regen, Müde bis zum abwinken… Perfekt um zum ersten Mal (in meinem Leben) zu Joggen! 

Jap es geht los! So langsam fange ich an meinen Körper nach und nach aufzubauen. Ich werde wohl nie ein Spargel Tarzan sein, ich werde auch niemals Arnold Schwarzenegger werden, aber ich werde gesünder leben. Und so einen kleinen Adrenalinkick habe ich davon auch bekommen. Es war vielleicht nicht weit und immer wieder in Etappen (3 Minuten Joggen 2 Minuten laufen), aber man hat mir gesagt das man so anfängt. Ich hoffe das ich da jetzt eine Regelmäßigkeit rein bringen.

Mein aktueller Status -47 Kilo, aber das leider auch schon seit zehn Tagen. Deswegen habe ich mir auch gedacht dass ich jetzt einmal mit härteren Bandagen kämpfen muss. Auf jeden Fall war das heute ein Meilenstein für mich!!!!