Man was für schreckliche Wochen!

Das war vielleicht eine schlimme Zeit in den letzten Wochen. Da hatte ich alles im Kopf aber nicht das posten von Beiträgen auf meinem Blog. Sterbefall im engsten Familienkreis, ein anderer ins Heim. Alles keine schönen Sachen. Aber das Leben muss und soll weitergehen. 

Antrag!

Jetzt endlich stelle ich meinen Antrag bei der Krankenkasse. Die Unterlagen sind fertig und heute spät nachmittag hab ich einen Termin. 

Ganz schön viel Papier was man so sammelt. 

Gestern war ich noch bei der Magenspiegelung und habe diese unter Vollnarkose machen lassen. Alles schön und gut, aber seit gestern bin ich heiser und mein Gesicht sieht aus als wenn ich mit dem Arzt geboxt habe. Komplett angeschwollen und rot. Die roten stellen scheinen auch noch etwas zu bleiben. Scheint eine Nebenwirkung des Propofols zu sein. Naja. Befund war aber, bis auf den gefundenen Helicobactor ganz okay. Gegen den gibt es dann noch ne 1-2 Wöchige Medikamententherapie und dann spricht nichts gegen meinen Omega-Loop Bypass. 

Na denn. Weiter geht’s!