Der Kilo des Grauens… (100,9kg)

Verdammt. Nur noch 1 blöder Kilo bis ich mein persönliches Ziel erreicht habe. Doch in letzter Zeit ist es so, dass es auch mal 1,5kg wieder rauf geht. Dann wieder 2 kg runter usw. Jetzt macht mein Körper es aber wirklich spannend. Ich bin mir aber sicher das ich diesen Kilo auch noch schaffe. 99,9kg ist greifbar. Das hätte ich vor 9 Monaten (wir erinnern uns: im Mai 2015 war die OP) mit meinen 170kg niemals gedacht. 

Aber hängt meine Haut?

Ja natürlich. Meine Plautze sieht es wie ne verschrumpelte Tomate und hängt recht tief. Aber als Tipp: Dafür gibt es „Bodyshaper“. Die Kosten um die 15€ bei Amazon und helfen wirklich. Es gab schon Leute die mich damit gesehen haben (ich trage die immer) und meinte: „Faszinierend, deine Haut hängt null, du siehst aus als wenn du immer so ausgesehen hattest…!“

Und ja: Ich bin Stolz! Ich liebe meinen Bypass, auch wenn der ab und an zickig ist. Ich habe keine Lebensqualität verloren, nur 400000% Lebensqualität dazu gewonnen. Ob ich es wieder machen würde? Jederzeit!