Amerikanische Langzeit Studie…

Gerade im Netz gefunden: Eine vom deutschen Ärzteblatt veröffentlichte, Amerikanische Studie über Bariatrische OPs und deren Lebensverlängernde Aussichten.
Ok. Klar. Das erste Jahr ist natürlich das gefährlichste, aber danach…. Wow.
Da die Amis mehr und länger auf Bariatrische OPs setzen als wir Europäer, denke ich das man dieser Studie auch glauben schenken darf.
Hier der Link zum selber lesen :
Hier geht es zur Studie

Ich habe übrigens am Dienstag zwei Arzt Termine (Pneumologe und Hals-, Nasen-, Ohren Arzt) und sammele momentan fleißig Atteste.
Im März sind meine 6 Monate MMK um und ich werde den Antrag fertig machen. Ich hoffe das ich eventuell im April oder Mai unterm Messer liege und mein neues Leben bald anfängt. Bis zum Marathon sind es nur noch 2,5 Jahre :-). Ich habe also keine zeit zu verlieren!!

Nächste Woche gibt es dann (hoffentlich) mal wieder ein neues Video von mir.