SHG Goch

Ein neues Jahr ist da…. (Glückwunsch noch mal an alle, die den Rutsch überlebt und die 8,4 Promille bereits abgebaut haben…) und somit auch wieder SHG (Selbsthilfegruppe).

Ich bin ja bei der SHG in Goch und wurde auserkoren (Trommelwirbel…..) den Newsletter zu erstellen und zu versenden.

Da wir uns nicht zu helfen wussten, haben wir das erst einmal so gelöst, dass man sich hier auf meiner schnuckeligen kleinen Adipositas-Marathon Seite anmelden kann. Somit ist der ganze Spaß recht öffentlich und jeder der möchte darf gerne dabei sein.

Die Treffen finden am 1. und 3. Donnerstag (zur Zeit) um 19.00 Uhr im Krankenhaus in Goch statt. Wenn Du also auch eine Wampe hast, die weg soll und gerne mit gleichgesinnten reden möchtest, dann keine Panik: Du darfst natürlich dabei sein!

Und um vorab ein paar Neuigkeiten zu bekommen, kannst Du Dich natürlich auch gerne für den Newsletter anmelden. Und zwar jetzt, sofort, hier und kostenfrei:

SHG-Goch Newsletter

So, wenn sonst nix mehr ist… Schönen Abend noch!