Monat: Mai 2016

Neue Logo´s

Sodele, ich war die letzten Tage mal ein wenig fleißig und habe auf Youtube, Facebook und der Internetseite die Logo´s ein wenig aufgehübscht. Ich hoffe das gefällt euch so 🙂

1 Jahr Omega-Loop-Magenbypass!!!

Yeah!!! Ein Jahr…. Da könnte man schon sentimental werden! -74kg…. (Laut Arzt -79kg).  Ich kann mir (fast) nicht mehr vorstellen wie es war so extrem Übergewichtig gewesen zu sein. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und man gewöhnt sich schnell

1 Jahr Omega-Loop – Jahresrückblick 

Allen Ernstes! Nächste Woche Samstag (07.05.) ist es ein Jahr (1!!) her das ich den Omega-Loop-Magenbypass bekommen habe. Das beste was meinen Körper in meinem ganzen Leben passiert ist (ihr wisst wie ich das meine)!!! Um meinen Magenbypass ein wenig

Top
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com