Jahr: 2016

Guten (unfallfreien) Rutsch in 2017!

Vielen Dank an alle die in den letzten (fast) 2 Jahren zu mir standen, meine Videos gesehen und kommentiert haben, mit Ratschlägen und Tipps zur Verfügung standen und meinen Werdegang verfolgt haben. In den letzten Wochen war ich ein wenig

Magenbypass Teil 18 – Neues Video online

Hallo zusammen, wie Versprochen habe ich gestern ein neues Video produziert. Diesmal geht es um Vitamine, Proteine, WHO, Facebook-Kommentare und „Cola trinken nach der OP“. Viel Spaß beim ansehen 🙂 LG, Sascha  

So viele Fehlinformationen und Quatsch zum Magenbypass

Ich werde da zwar noch ein Video zu machen, aber ich muss mir den Frust mal von der Seele schreiben, sonst Platze ich! Ich bin ja in einigen Facebook-Gruppen, die das Thema Adipositas-Chirugie behandeln unterwegs. Und ich lese recht viel

Las Vegas Special!!! Video Nr. 17 diesmal aus Vegas!

Versprochen ist Versprochen! Als wir vor 1,5 Wochen noch in Las Vegas waren, habe ich Euch ein Video gedreht. Diesmal geht es über meine Reiseerfahrungen mit dem Bypass und wie man wenigstens ein paar Proteine bekommt und natürlich erzähle ich

Teil 16 der Saga… :-)

Hier mein aktuelles Video. Diesmal geht es um: Extremer Gewichtsverlust Bauchschmerzen mit Notaufnahme Vitamin B12 Reisen mit dem Magenbypass Viel Spaß beim ansehen 🙂

Zu Voreilig? Gestern war ich in der Notaufnahme…

…und zwar spät Abends. Das Internet hat seine Tücken. Ja, das ist mir bekannt. Darunter auch das man nach allen Möglichen Krankheiten googlen kann. Normalerweise enden meine suchen immer darin, dass ich entweder einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt, Krebs oder Skorbut

Ja, man kann auch zu viel abnehmen….

….das hätte ich vor 1,5 Jahren noch nicht gedacht. Aber es ist so! Ich habe bemerkt das ich in den letzten Tagen/Wochen immer wieder Probleme hatte. Mal waren es selbstgemacht Spätdumpings (nach heftigen Kohlenhydrat-Phasen), mal waren / sind es Bauchschmerzen.

Neues Video – Gewicht stagniert -> Who cares?

Ich habe endlich mal wieder ein neues, kurzes Video veröffentlicht. Hier erfahrt ihr wie es mir momentan geht und was ich über meinen „Gewichtsstillstand“ denke. Viel Spaß beim gucken!

Kurzer Zwischenstand

Es ist schon wieder einige Zeit her dass ich was gepostet habe. Und bevor ihr denkt dass ich mich überhaupt nicht mehr melde, habe ich mir gedacht dass ich wenigstens einen kleinen Gewicht Status poste. Wie ihr sehen könnt liege

Neue Logo´s

Sodele, ich war die letzten Tage mal ein wenig fleißig und habe auf Youtube, Facebook und der Internetseite die Logo´s ein wenig aufgehübscht. Ich hoffe das gefällt euch so 🙂

Top