Monat: November 2015

Das wären dann 60….

Krass. Wenn ich mir das vorstelle…. 60 Kilo weniger als vor etwas über 6 Monaten! Ich kann es mir garnicht vorstellen. Wenn ich jetzt aber so durch die Gegend laufe und mich in Schaufenstern oder so spiegele, dann kann ich

BMI 29.9 :-)

Mit einem BMI von fast 45 hatte ich mit dem Multi-Modalen-Konzept angefangen. Jetzt sind es 29.9! Kein Adipositas Grad „Irgendwas“ mehr, sondern „Übergewichtig“ oder „Präadipositas“!!!  Die ersten 57,8kg sind geschafft. Das Ziel wird immer erreichbarer. Sehr schön!! 🙂      

Das ist ein Loch im Ballon!

Nur mal so ein kleiner, Gesichtszwischenstand…. (ICH HAB HALS!!)

Stillstände…

…sind wirklich frustrierend. Aber nunja. Die gehören dazu. So langsam komme ich in die Phase wo ich schon viele Artikel drüber gelesen habe. Die gefürchtete Stillstands-Phase. Man ist wirklich zu verwöhnt. Mehr als 55kg abgenommen und das in gerade einmal

Top