Monat: Mai 2015

Gewichtsstatus 27.05.2015

-17,3 kg Mir passt seit ein paar Tagen wieder ein altes Lieblings-T-Shirt was ich das letzte Mal vor 2-3 Jahren anhatte. Ich fühle mich sauwohl. Meine Arme werden immer dünner, die Hosen fangen an zu rutschen, ich habe keine Probleme.

Bohr, doof… Auch Rückschläge gehören dazu!

Hallöle, Positives und Negatives… das Beschreibt die letzten Tage ganz gut. Aber auch Dummheit und Lerneffekt… Es fing alles an mit zuviel Selbstvertrauen. Oder Mut? Vielleicht „Dummheit“? Ich dachte das ich ab Mittwoch (also 13 Tage nach der OP) sofort

Feste Nahrung! Eeeendlich!

Heute war es also soweit. Nachdem ich einen schlechten Tagesbeginn hatte -> Ich hatte gestern viel zu wenig gegessen und mir war heute den ganzen Tag des wegen ein wenig Schwindelig und ich war den ganzen Tag schlapp und Müde

Gewichtsstatus 16.05.2015

ich Poste jetzt mal ab und an ein Diagramm meines Gewichtsverlaufes. Fangen wir mal an… Ratet mal, wann die OP war! 😊

Portionsgrösse: Vorher-Nachher

heute gab es lecker von meiner Frau selbstgemachte Schafskäse-Creme als Vorspeise und Mini-Hackbällchen in Tomatensoße. Was für ein Festmahl. Ich hab 2(!) Hackbällchen geschafft und bin jetzt richtig satt! Hier mal für alle die es interessiert welche Portionen man 9-Tage

…und weiter gehts – Teil 2 – Status aus dem Krankenhaus

Nagut… Ich bin schon ein paar Tage zuhause, schulde Euch aber noch die weiteren Krankenhaustage! Deswegen gehts jetzt hier weiter: Intensivstation -> normale Station Nach der Nacht auf der Intensivstation kam ich dann auf die „normale“ Station. Was im St.

Kurzer Status – Live aus dem Krankenhaus

Hallo Liebe Blog-Follower und Followerinnnnennennen, da ich mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet habe, wollte ich euch „mal eben“ ein wenig auf dem Laufenden halten. Das YouTube Video folgt natürlich noch, ist aber ein bisschen doof das im Krankenhaus zu

Nur noch zwei Tage…

…da soll einen nicht der Ar… auf Grundeis gehen! Gibt es überhaupt jemanden der eine große, Lebensverändernden OP vor sich hat und nicht nervös ist? Deswegen dachte ich mir das es mich eventuell ein wenig ablenkt wenn ich ein bisschen

Top