Monat: Februar 2015

Übergewicht ist unheilbar…

…stimmt. Ich bin zwar kein Forscher, aber Logisch ist es trotzdem. Deswegen kann ich die: „Willst Du Dich wirklich operieren lassen?? Warum machst Du keine Diät?“ nicht mehr hören! Aber wirklich garnicht mehr! Das geht mir auf den S..k! Aber

Amerikanische Langzeit Studie…

Gerade im Netz gefunden: Eine vom deutschen Ärzteblatt veröffentlichte, Amerikanische Studie über Bariatrische OPs und deren Lebensverlängernde Aussichten. Ok. Klar. Das erste Jahr ist natürlich das gefährlichste, aber danach…. Wow. Da die Amis mehr und länger auf Bariatrische OPs setzen

Ein kurzer Berichte über die Bariatrische OP.

Hier ein kleiner Bericht über Bariatrische OPs und deren Erfolg. Auf jeden Fall informativ. (bei dem Video ist es der zweite Bericht. Ihr müsst also ein wenig vorspulen.) http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-aachen/videowunderwaffemagenverkleinerung100_size-L.html?autostart=true#banner

Top