Jahr: 2015

Zum Jahresabschluss…

…habe ich Mir gedacht, dass ich noch ein Video raus bringen. Aus diesem Grund habe ich noch ein kurzes Video erstellt das ungefähr 12 Minuten dauert. Viel Spaß beim Ansehen und einen guten Rutsch in 2016! Adipositas Marathon – Teil

Das wären dann 60….

Krass. Wenn ich mir das vorstelle…. 60 Kilo weniger als vor etwas über 6 Monaten! Ich kann es mir garnicht vorstellen. Wenn ich jetzt aber so durch die Gegend laufe und mich in Schaufenstern oder so spiegele, dann kann ich

BMI 29.9 :-)

Mit einem BMI von fast 45 hatte ich mit dem Multi-Modalen-Konzept angefangen. Jetzt sind es 29.9! Kein Adipositas Grad „Irgendwas“ mehr, sondern „Übergewichtig“ oder „Präadipositas“!!!  Die ersten 57,8kg sind geschafft. Das Ziel wird immer erreichbarer. Sehr schön!! 🙂      

Das ist ein Loch im Ballon!

Nur mal so ein kleiner, Gesichtszwischenstand…. (ICH HAB HALS!!)

Stillstände…

…sind wirklich frustrierend. Aber nunja. Die gehören dazu. So langsam komme ich in die Phase wo ich schon viele Artikel drüber gelesen habe. Die gefürchtete Stillstands-Phase. Man ist wirklich zu verwöhnt. Mehr als 55kg abgenommen und das in gerade einmal

Fuffzich!

Sodele. Die ersten 50kg wären dann mal weg… Jetzt bin ich nur gespannt ob ich im Winter dann Probleme bezüglich der Kälte bekomme… Aber wenn schon! Dann baue ich mir aus 50kg Speck nen Mantel. Ne ernsthaft: Es ist ein

Foto(was viele kennen), Joggen und Status…

Jaja… Ich wiederhole mich. Was solls? Immerhin habe ich ja auch diesen Blog und nicht „nur“ Facebook. Deswegen hier nochmals mein Foto. Die Kugel in blau bin ich vor fast 5 Jahren bei meiner Hochzeit. Der Typ da rechts bin

Perfekt um anzufangen!

17 Grad, Regen, Müde bis zum abwinken… Perfekt um zum ersten Mal (in meinem Leben) zu Joggen!  Jap es geht los! So langsam fange ich an meinen Körper nach und nach aufzubauen. Ich werde wohl nie ein Spargel Tarzan sein,

Gewichtsstatus 01.09.2015

Tja. Der Monat August war nicht der beste, aber ich habe ja schon im letzten Video verraten wo das Problem lag. Aber naja, dass ist meckern auf sehr hohem Niveau. 😎 Immerhin -44,2 kg aber mit einigen, sogar eher vielen

Neues Video… 

…was ich alles falsch mache.  Ja, das gehört auch dazu. Es läuft zwar ganz gut (-43kg), aber nicht perfekt. Was mache ich falsch? Die Antwort seht ihr in meinem neuen Video.  Für Kommentare, Fragen etc. bin ich natürlich gerne offen.

Top