Monat: November 2014

Was war los in den letzten 2 Wochen?

Hier die Antwort! Es ist mittlerweile schon zwei Wochen her, dass ich ein Video geposted habe. Asche auf mein Haupt! Hier findet ihr jetzt das aktuelle Video. Ich habe mir diesmal auch bedeutend mehr Mühe mit der Bearbeitung des Videos

Netzfundstück zum Thema Haut…

Ich habe das Video gerade in einer Adipositas Gruppe auf Facebook gefunden. Daran sollte man auf jeden Fall auch denken wenn man so ein Vorhaben hat wie ich. Dieses Thema wird mich auch noch heftig begleiten und das Thema WHO

Der Schweinehund hat auf die Fresse gekriegt! HAHA!!

Das 5. Video ist online und ich habe dem Schweinehund heute mächtig aufs Gesicht gegeben! Dieses alte, zerlumpte, miese, fiese, kleine, dreckige Miestvieh! Das hat mich zwar mindestens 12 Liter Schweiß gekostet, aber das hat sich gelohnt. Nunja, hier zu

100 Views…

Super! Ich habe gerade mal meinen YouTube Channel geöffnet und gesehen das mein erstes Video – Tagebuch bereits 100x angesehen wurde. Besten Dank! Das nächste Video kommt erst wieder am Wochenende. Diesmal werde ich ein wenig über den inneren Schweinehund

Top