Monat: Oktober 2014

Video Nummero 4 ist online

Wie Versprochen…. heute habe ich wieder ein Video erstellt. Ich denke das diesmal wieder ein paar Interessante Themen dabei sind und hoffe das es Euch gefällt. Hier findet ihr auch die Lösung zu den Tackerklammern und den Ratten 🙂 Wenn

Sagte ich „kleiner Rückschlag“? :-(

Nein es ist, wie sich gestern herausstellte, ein GROSSER Rückschlag 🙁 Ich habe gestern Morgen einen Anruf vom Krankenhaus bekommen. Es würde ihnen sehr Leid tun, was da am Freitag abgelaufen ist und der Chefarzt würde gerne mit mir einen

Der Fuß Gottes…

…ist es wohl nicht. Aber die Flunke ist schon bedeutend besser geworden. Ich habe mir aber überlegt wieder meine Bandage für ein paar Tage zu tragen, vielleicht ist es dann auf der Arbeit nicht immer so unangenehm. Terminplan MMK diese

Kleiner Rückschlag, nix dolles… (aber trotzdem fies!)

Na geht doch! Warum sollte denn alles gut laufen? Ich hatte eigentlich gerade das Thema „Sport ist Mord“ aus meinem Kopf herausgeschwitzt, aber nöööö… dann wurde ich dran erinnert das ich doch nen noch-nicht-so-ganz-guten Fuß habe. Letzte Woche als ich

Video Nummero 3 ist online!

So, ich habe es endlich geschafft das 3. Video zu erstellen und hochzuladen. Das hat vielleicht gedauert! YouTube war gestern sehhhhhhr langsam. Er hat 4 (!) Stunden gebraucht bis das Video online war und da lag ich schon im Bettchen!

Keine Sorge, das nächste Video kommt!

Ich hatte eigentlich heute vor das nächste Video zu machen. Leider sind mir ein paar Sachen dazwischen gekommen. Ich denke das ich am Dienstag das nächste Video aufzeichnen und Online stellen werde. Morgen wird auch ein wenig knapp, da ich

Das nächste Video

Ich habe mir diesmal gedacht, dass ich beim nächsten Video auch mal ein wenig kritischer werde. Momentan lobe ich die OP in den höchsten Tönen, was für mich momentan auch so ist. Aber wie ist es mit Komplikationen die Auftreten

Das 2. Video ist online!

Wie versprochen… Jede Woche ein neues Video. Diesmal ein kleiner Zwischenstand was bisher geschah und was diesen Monat noch passieren wird. Ich bin höchst motiviert und freue mich auf die kommenden Monate. Auch mit dem Sport habe ich angefangen (jedenfalls

Ernährungsberatung Teil I

Hallo zusammen, ich bin gerade wieder von der Ernährungsberatung zurück. Gar nicht mal so schlecht was man da alles lernt. Beispielsweise habe ich gelernt das „gute Fette“ sinnvoll sind und Kohlenhydrate böse 🙂 Also: Nix 1,5% H-Milch wie gewohnt, sondern

Das erste Video…

Hallo zusammen, jetzt ist es soweit. Ich habe das erste Video-Tagebuch veröffentlicht. Hier findet ihr schon mal Informationen über mich, warum ich das ganze mache und was ich eigentlich vorhabe. Darüber hinaus findet ihr hier schon ein paar Informationen bezüglich

Top