Jahr: 2014

So zwischendurch…

Nur damit ihr euch nicht wundert warum es momentan so ruhig hier ist. Es passiert einfach nicht so viel, dass es sich lohnen würde ein Video zu drehen. Ich will ja nicht Euere Zeit verschwenden

Interessanter Bericht zur Schlauchmagen OP

Ich habe gestern in der SHG schon von diesem Bericht gehört und habe ihn gerade auf Facebook gefunden. Er wurde in der Klinik operiert, in der ich mich auch operieren lassen möchte. Auch beim gleichen Arzt. Ansehen lohnt sich, auch

Was war los in den letzten 2 Wochen?

Hier die Antwort! Es ist mittlerweile schon zwei Wochen her, dass ich ein Video geposted habe. Asche auf mein Haupt! Hier findet ihr jetzt das aktuelle Video. Ich habe mir diesmal auch bedeutend mehr Mühe mit der Bearbeitung des Videos

Netzfundstück zum Thema Haut…

Ich habe das Video gerade in einer Adipositas Gruppe auf Facebook gefunden. Daran sollte man auf jeden Fall auch denken wenn man so ein Vorhaben hat wie ich. Dieses Thema wird mich auch noch heftig begleiten und das Thema WHO

Der Schweinehund hat auf die Fresse gekriegt! HAHA!!

Das 5. Video ist online und ich habe dem Schweinehund heute mächtig aufs Gesicht gegeben! Dieses alte, zerlumpte, miese, fiese, kleine, dreckige Miestvieh! Das hat mich zwar mindestens 12 Liter Schweiß gekostet, aber das hat sich gelohnt. Nunja, hier zu

100 Views…

Super! Ich habe gerade mal meinen YouTube Channel geöffnet und gesehen das mein erstes Video – Tagebuch bereits 100x angesehen wurde. Besten Dank! Das nächste Video kommt erst wieder am Wochenende. Diesmal werde ich ein wenig über den inneren Schweinehund

Video Nummero 4 ist online

Wie Versprochen…. heute habe ich wieder ein Video erstellt. Ich denke das diesmal wieder ein paar Interessante Themen dabei sind und hoffe das es Euch gefällt. Hier findet ihr auch die Lösung zu den Tackerklammern und den Ratten 🙂 Wenn

Sagte ich „kleiner Rückschlag“? :-(

Nein es ist, wie sich gestern herausstellte, ein GROSSER Rückschlag 🙁 Ich habe gestern Morgen einen Anruf vom Krankenhaus bekommen. Es würde ihnen sehr Leid tun, was da am Freitag abgelaufen ist und der Chefarzt würde gerne mit mir einen

Der Fuß Gottes…

…ist es wohl nicht. Aber die Flunke ist schon bedeutend besser geworden. Ich habe mir aber überlegt wieder meine Bandage für ein paar Tage zu tragen, vielleicht ist es dann auf der Arbeit nicht immer so unangenehm. Terminplan MMK diese

Kleiner Rückschlag, nix dolles… (aber trotzdem fies!)

Na geht doch! Warum sollte denn alles gut laufen? Ich hatte eigentlich gerade das Thema „Sport ist Mord“ aus meinem Kopf herausgeschwitzt, aber nöööö… dann wurde ich dran erinnert das ich doch nen noch-nicht-so-ganz-guten Fuß habe. Letzte Woche als ich

Top