Kategorie: Videotagebuch

3 Jahre Magenbypass – Ein Statusbericht…

… Bohr ey! 3 Jahre Magenbypass… Wie die Zeit vergeht! Wie Du bereits bemerkt haben solltest, kommen die Videos von mir nur noch in langen Zeitabständen. Das hat aber nix damit zu tun das ich Dich vergessen habe, sondern das

12 Tage Krankenhaus und Weihnachtsgrüsse…

In meinem neuen Video geht es um folgende Themen: 12 Tage Krankenhaus, aber warum? Narkose mit einem Magenbypass – Wichtige Infos Ärzte, Pfleger und Schwestern Informieren Weihnachtsgrüsse Dies ist für 2017 erstmal mein letztes Video und ich wünsche euch allen

Er lebt noch! :-) Video Nummero 21 ist Online!

2 Jahre und 3 Monate Magenbypass. Mein Fazit in diesem Video:  

Ein neues Video (Teil 20) ab sofort Online

Was für ein blödes Internet, was für ein blödes Videoformat… Ich habe ernsthaft 2 Tage dafür benötigt um das Video zu schneiden und hochzuladen. Erst wolle das Videoformat keinen Synchronen Ton erzeugen und dann war mein Internet extrem träge… Deswegen

Neues Jahr, erstes Video – Teil 19

Es wurde ja auch mal Zeit! Es sind ca. 2 Monate seit dem letzten Video ins Land gestrichen. Diesmal habe ich mal wieder ein paar kleinere, aber vielleicht nicht minder-interessante, Themen aus meinem Kleinhirn gezaubert: WHO: Wie ist der aktuelle

Magenbypass Teil 18 – Neues Video online

Hallo zusammen, wie Versprochen habe ich gestern ein neues Video produziert. Diesmal geht es um Vitamine, Proteine, WHO, Facebook-Kommentare und „Cola trinken nach der OP“. Viel Spaß beim ansehen 🙂 LG, Sascha  

Las Vegas Special!!! Video Nr. 17 diesmal aus Vegas!

Versprochen ist Versprochen! Als wir vor 1,5 Wochen noch in Las Vegas waren, habe ich Euch ein Video gedreht. Diesmal geht es über meine Reiseerfahrungen mit dem Bypass und wie man wenigstens ein paar Proteine bekommt und natürlich erzähle ich

Teil 16 der Saga… :-)

Hier mein aktuelles Video. Diesmal geht es um: Extremer Gewichtsverlust Bauchschmerzen mit Notaufnahme Vitamin B12 Reisen mit dem Magenbypass Viel Spaß beim ansehen 🙂

Neues Video – Gewicht stagniert -> Who cares?

Ich habe endlich mal wieder ein neues, kurzes Video veröffentlicht. Hier erfahrt ihr wie es mir momentan geht und was ich über meinen „Gewichtsstillstand“ denke. Viel Spaß beim gucken!

1 Jahr Omega-Loop – Jahresrückblick 

Allen Ernstes! Nächste Woche Samstag (07.05.) ist es ein Jahr (1!!) her das ich den Omega-Loop-Magenbypass bekommen habe. Das beste was meinen Körper in meinem ganzen Leben passiert ist (ihr wisst wie ich das meine)!!! Um meinen Magenbypass ein wenig

Top