Kategorie: Ernährungsberatung

Ja, man kann auch zu viel abnehmen….

….das hätte ich vor 1,5 Jahren noch nicht gedacht. Aber es ist so! Ich habe bemerkt das ich in den letzten Tagen/Wochen immer wieder Probleme hatte. Mal waren es selbstgemacht Spätdumpings (nach heftigen Kohlenhydrat-Phasen), mal waren / sind es Bauchschmerzen.

Was war los in den letzten 2 Wochen?

Hier die Antwort! Es ist mittlerweile schon zwei Wochen her, dass ich ein Video geposted habe. Asche auf mein Haupt! Hier findet ihr jetzt das aktuelle Video. Ich habe mir diesmal auch bedeutend mehr Mühe mit der Bearbeitung des Videos

Ernährungsberatung Teil I

Hallo zusammen, ich bin gerade wieder von der Ernährungsberatung zurück. Gar nicht mal so schlecht was man da alles lernt. Beispielsweise habe ich gelernt das „gute Fette“ sinnvoll sind und Kohlenhydrate böse 🙂 Also: Nix 1,5% H-Milch wie gewohnt, sondern

Top