Kategorie: Uncategorized

So viele Fehlinformationen und Quatsch zum Magenbypass

Ich werde da zwar noch ein Video zu machen, aber ich muss mir den Frust mal von der Seele schreiben, sonst Platze ich! Ich bin ja in einigen Facebook-Gruppen, die das Thema Adipositas-Chirugie behandeln unterwegs. Und ich lese recht viel

Neue Logo´s

Sodele, ich war die letzten Tage mal ein wenig fleißig und habe auf Youtube, Facebook und der Internetseite die Logo´s ein wenig aufgehübscht. Ich hoffe das gefällt euch so 🙂

Das wären dann 60….

Krass. Wenn ich mir das vorstelle…. 60 Kilo weniger als vor etwas über 6 Monaten! Ich kann es mir garnicht vorstellen. Wenn ich jetzt aber so durch die Gegend laufe und mich in Schaufenstern oder so spiegele, dann kann ich

Das ist ein Loch im Ballon!

Nur mal so ein kleiner, Gesichtszwischenstand…. (ICH HAB HALS!!)

…und weiter gehts – Teil 2 – Status aus dem Krankenhaus

Nagut… Ich bin schon ein paar Tage zuhause, schulde Euch aber noch die weiteren Krankenhaustage! Deswegen gehts jetzt hier weiter: Intensivstation -> normale Station Nach der Nacht auf der Intensivstation kam ich dann auf die „normale“ Station. Was im St.

Man was für schreckliche Wochen!

Das war vielleicht eine schlimme Zeit in den letzten Wochen. Da hatte ich alles im Kopf aber nicht das posten von Beiträgen auf meinem Blog. Sterbefall im engsten Familienkreis, ein anderer ins Heim. Alles keine schönen Sachen. Aber das Leben

Netzfundstück zum Thema Haut…

Ich habe das Video gerade in einer Adipositas Gruppe auf Facebook gefunden. Daran sollte man auf jeden Fall auch denken wenn man so ein Vorhaben hat wie ich. Dieses Thema wird mich auch noch heftig begleiten und das Thema WHO

Sagte ich „kleiner Rückschlag“? :-(

Nein es ist, wie sich gestern herausstellte, ein GROSSER Rückschlag 🙁 Ich habe gestern Morgen einen Anruf vom Krankenhaus bekommen. Es würde ihnen sehr Leid tun, was da am Freitag abgelaufen ist und der Chefarzt würde gerne mit mir einen

Top