… Bohr ey! 3 Jahre Magenbypass… Wie die Zeit vergeht!

Wie Du bereits bemerkt haben solltest, kommen die Videos von mir nur noch in langen Zeitabständen. Das hat aber nix damit zu tun das ich Dich vergessen habe, sondern das liegt eher daran das ich nix mehr zu erzählen habe. Doch, eigentlich habe ich viel zu erzählen, aber nicht wirklich etwas neues über den Omega-Loop Bypass. Immerhin bekommt er ja keine signifikanten Updates oder wechselt seine Farbe… Hoffe ich zumindest! Ne, er ist drin, er bleibt drin und er ist immer noch der Knaller! 🙂

Für alle „Magen-Verkleinerungs-oder-so-was-in-der-Art-Skeptiker“:

Vielleicht ist dieses Video ja auch was für Euch? Vielleicht bin ich ja eine kleine Langzeit-Studie für unentschlossene? Ich weiß es nicht!

Bilde Dir gerne Deine eigene Meinung, aber dafür solltest Du jetzt nochmal ca. 30 Minuten investieren!

Also leg Deine Eier-Bemal-Pinsel zur Seite und nimm den Schokohasen aus dem Mund!

Hier mein Ostergeschenk: