1 Jahr Omega-Loop – Jahresrückblick 

Allen Ernstes! Nächste Woche Samstag (07.05.) ist es ein Jahr (1!!) her das ich den Omega-Loop-Magenbypass bekommen habe. Das beste was meinen Körper in meinem ganzen Leben passiert ist (ihr wisst wie ich das meine)!!!

Um meinen Magenbypass ein wenig zu feiern habe ich endlich mal wieder ein Video erstellt. Schaut gerne rein! Ich hoffe es gefällt euch. 

Ich bin echt froh was alles seit der OP passiert ist. Ich fühle mich echt wohl in meinem Körper, auch wenn ich ein wenig eitel geworden bin 🙂

Beispiel: Heute wollen wir nach Venlo (Stadt in Holland) fahren. Letztes Jahr dachte ich noch: „Wo kann man da am besten Parken und wie laufen wir damit die Strecke nicht zu weit wird?! Wo kann man da Pause machen und was Essen?“. Heute denke ich: „Was zieh ich nur an?“ 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!